CD

  1. Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt 2:31
    [M/T: Urlaub]
    (der Song wurde schon während der Anfangstage von die ärzte zum Besten gegeben, hier ist er aber erst offiziell erschienen)
  2. Geschwisterliebe 4:11
    [M/T: Urlaub]
    (erschien bereits auf dem Album "Die Ärzte", der Song wurde nicht live eingespielt, das klatschende Publikum stammt aus Hannover)
  3. Helmut K.  2:34
    [M/T: Urlaub-Felsenheimer-Liebing]
    (gemeint ist hiermit natürlich der Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl nebst mittlerweile verstorbener Gattin Hannelore)
  4. Claudia hat 'nen Schäferhund 2:00
    [M/T: Urlaub]
    (erschien bereits auf dem Album "Debil")
  5. Claudia II 2:30
    [M/T: Urlaub]
    (die Fortsetzung des Klassikers)
  6. Sweet Sweet Gwendoline 2:55
    [M/T: Urlaub]
    (andere Version als auf dem Album "Die Ärzte", Gwen bringt hier in kurzen Worten (?) ihre Begierde am Anfang und Ende zum Ausdruck)
  7. Schlaflied 4:30
    [M/T: Urlaub]
    (erschien bereits auf dem Album "Debil")