NUR EINEN KUSS (ECONOMY-VERSION)
(M/T: Urlaub)

Nur einen Kuss - mehr will ich nicht von dir.
Der Sommer war kurz, der Winter steht vor der Tür.
Wenn du mich nicht Küsste bleibst du vielleicht allein,
und wer will schon im Winter alleine sein?

Bela: Ich!
Farin: Öh, danke Bela... Sehr witzig, findest du das jetzt toll oder was? Ich versuch hier ein romantisches Liebeslied zu singen, und du...
Bela: Romantisches Liebeslied?
Farin: Ja.
Bela: Von wegen, Alter, ich hab mir den Text mal durchgelesen, da sterben ja alle! Sehr romantisch, Herr Urlaub...
Farin: Ja, klar ist das romantisch Alter: Death Sells! Is so, ich mein was is denn bitte "Love Story" wenn die Alte nur nen Schnupfen gehabt hätte? Hä? Wer wär bei "Titanic" heulend aus dem Kino gekommen, wenn die beiden entspannt im Schlauchboot nach Florida gemacht hätten, und was ist mit die fabelhafte Welt der Anämie?
Bela: Du bist krank, Alter...
Farin: Ich bin krank? Nee mein Lieber, DU bist krank! Wohl zu lang in deiner heilen Comicwelt gelebt: "Hallo Donald, schön dich zu sehn" "Oh, Batman, grad an dich gedacht, willst du nicht mein Freund sein?" "Gerne Donald, schau nur, da kommt der Hulk!"
Bela: Wir wolln deinen Song nicht auf dem Album, Farin!
Farin: Wie bitte?
Bela: Diesen Song hier, wir wolln den nicht! Ich hab mit Rod gesprochen, und der findet das Lied auch nicht lustig - also kommt es nicht aufs Album.
Farin: Nicht... aufs... aha, so is das also...
Bela: Ja so is das. Kannst du jetzt bitte rübergehen? Ich würd gern singen.
Farin: Weißt du was? Du kannst mich mal.
Pistole: PENG
Bela: AHH.
Farin: Na, is das jetzt lustig?
Pistole: PENG
Farin: Haha
Rod: B... Bist du irre? D... d... du hast Bela erschossen!
Farin: Ach guck mal, seit wann stotterst du denn?
Pistole: PENG
Farin: Weißt du was, Rodrigo? Ich war immer auf der Seite von Peron!
Rod: Peron war doch Argentinier!
Farin: Ach echt? Klugscheißer!
Pistole: PENG
Farin: So jetzt geht's mir besser. Erstmal ne Kippe und ein Bier... Okay, dann wolln wa weitermachen.

(vom Album "Jazz ist anders (Economy)")

+++ www.die-beste-band-der-welt.de - die die ärzte Fanpage! +++