1, 2, 3, 4 - BULLENSTAAT!

1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!

VÖ: 1994
Label: Eigenproduktion
Formate:
7" EP-Single
Produzent: die ärzte

Die legendäre EP-Single, die Coverversionen von Punksongs + "Paul", sowie ein Erklärungsblatt enthält (Seite 1 / Seite 2) - wurde bis 1998 nur bei Konzerten verkauft und ist nur als EP Vinyl-Single erschienen. Sie wurde allerdings auf dem Nachfolger "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!" noch mal komplett auf CD wieder veröffentlicht.

Anarchie:

  1. 12 X U (Lest die Prawda) 1:18
    [M/T: Gilbert-Lewis-Newman-Gotobed (Wire)]

    (das Original stammt von Wire, Soilent Grün, die die ärzte-Vorgängerband haben davon eine deutsche Coverversion gespielt, die hier wiedergegeben wird)

  2. Ihr Helden 1:23
    [M/T: Peter Blümer (Hass)]
    (auch auf dem Sampler "Stop Chirac !" erschienen)

  3. I Hate Hitler 0:50
    [M/T: Stephane Larsson (Buttocks)]

    (auch auf dem Sampler "Vorwärts und nicht vergessen 2" erschienen)

  4. Samen im Darm 3:48
    [M/T: Michael Reimann-Frank Bekedorf-Frank Schrader-Thomas Tier (Cretins)]

    (am Ende kann man eine Hommage an den legendären Beatles-Song "Hey Jude" hören)

Bnarchie:

  1. BGS 1:03
    [M/T: Stephane Larsson (Buttocks)
    ]
    (auch auf dem Sampler "Schlachtrufe BRD IV" erschienen im Original von den Buttocks)

  2. Kein Problem 2:57
    [M: Illing-Horst/T: Wehmer-Ernst-August (Rotzkotz)]

  3. Tittenfetischisten 0:08
    [M/T: Brutal Glöckel Terror]

  4. Paul 2:59
    [M/T: Urlaub]

    (hemmungslose Selbstverarschung)

  5. So froh 0:26
    [M: DP/T: Timo Bluck-Detlef Diederichsen (Ede & die Zimmermänner)]