10 JAHRE FRITZ - DIE CD

10 Jahre Fritz - die CD

VÖ: 03. 03. 2003
Label: Satyricon
Formate: CD

Sampler zum zehnjährigen Bestehen von Radio Fritz.
Hier der offizielle Text:

"10 Jahre FRITZ - das war ein Haufen Arbeit, das war ein Haufen Spaß und das war (und ist) vor allem sehr viel sehr gute Musik! 10 Jahre FRITZ verlangen unbedingt nach einem musikalischen Resümee und so sind uns schon nach kurzem Nachdenken 7tausend5hundert6unddreißig Titel eingefallen, die auf der Geburtstags-CD erscheinen müssen. 20 haben es nun geschafft. U.a. mit dabei: bisher unveröffentlichte Songs von die ärzte und "Die Toten Hosen", Freundeskreis, Westbam, Krezip, Beatsteaks, Paul van Dyk, 2Raumwohnung, Element of Crime, Wir sind Helden, Rosenstolz, Fettes Brot, Knorkator feat. Holger Klein u.v.m."

Anlässlich der Feierlichkeiten zum 10jährigen Jubiläum erschien für die Presse auch die CD "10 Jahre Fritz: Story Of Fritz", in der noch mal auf alle wichtigen Aktivitäten des Radiosenders zurückgeblickt wird. Darauf findet sich auch ein kurzes Statement von Farin und Rod zu den 2001er Konzerten in der Berliner Wuhlheide wieder, wo sie zeitgleich neben Madonna, die in der Deutschlandhalle gastierte, spielten.

>> CD bei Amazon bestellen!